Dienstag, 21. August 2007

Wohnzimmer

Nachdem die Fotos schon seit gestern morgen auf dem Server liegen, komme ich jetzt auch endlich dazu, was zu schreiben, nachdem die Chefs jetzt doch endlich fuer diese Woche in Urlaub gefahren sind (nur noch knapp zwei Monate!! - aber Island ist schön...).
Vor ein paar Wochen haben viele Menschen gleichzeitig Kerzen auf dem Tjörnin treiben lassen. Ich wollte gerade rund um den See joggen, als ich eine laute Megafon-Stimme gehört habe, wie auf einer Prozession oder Demo, aber ich weiss nicht, wofuer oder wogegen dabei protestiert oder angebetet wurde. Ich wollte einfach nur die Bilder zeigen, sah naemlich sehr schoen aus, auch wenn die Islaender nicht ganz gerafft haben, dass sie ihre Kerzen am falschen Ufer ausgesetzt haben, wo der Wind sie immer wieder ans Land getrieben hat.
Zur gleichen Zeit hat die Sibylle aus dem von Maik und Steffie Anfang August verlassenen Zimmer ein Wohnzimmer gebastelt, das wir aber leider uebermorgen schon wieder raeumen muessen, da es als Gaestezimmer gebraucht wird.

floating wohnzimmer

Keine Kommentare: