Montag, 6. August 2007

Wettbewerbe verloren

Eine absolut super gute Nachricht und eine schlechtere. Gute Nachricht: Wir haben den Vatnsmyri-Wettbewerb sang- und klanglos verloren (das heißt, ich weiß eigentlich nur, daß wir nicht unter den Sechzehn sind, die in die zweite Runde gekommen sind; ingesamt über 140 Teilnehmer), aber selbstverständlich ein sehr betroffenes Gesicht gemacht. Schlechte Nachricht: Ich bin mit meinem verwursteten Hochhaus (29.06.2007) auch nur in die zweite Runde gekommen, also muß ich doch wohl noch selbst mit dem T-Shirt-Drucken anfangen; eigentlich schade. Aber urteilt selbst, seit heute morgen sind auf unbuilt-shirt.com alle Beiträge zu sehen (ähh…Text bitte nicht so beachten, habe ich ganz schnell in der Mittagspause geschrieben). Ach so, falls ihr noch Sommerurlaubspostkarten loswerden wollt, unsere isländische Adresse steht (ungefragt und –gewollt) auch da (auch wenn die Straße dort im Nominativ steht, im isländischen Dativ eigentlich anders heißen müsste, aber egal, versteht jetzt sowieso keiner… ;-),

Keine Kommentare: